Vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen Gebäudeausstattung Analytische Kompetenzen Anwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen
auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen GebäudeausstattungAnalytische KompetenzenAnwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit
von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
-Kenntnisse (MS Office und ERP System) Verständnis für Logistische Prozesse Bereitschaft zum 2 Schicht-Betrieb PKW und Führerschein zwingend erforderlich zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß
mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Arbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Arbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert Bereitschaft
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM) Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Analytisches Denken
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswert Aktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
mit SAP und MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie eine selbstständige
in der Objektbuchhaltung Sicherer Umgang mit DAMOS oder ähnlichen Buchhaltungsprogramme Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Festanstellung bei unserem Kunden Vollzeitanstellung bei einer 40-Stunden-Woche
mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
in der ObjektbuchhaltungSicherer Umgang mit DAMOS oder ähnlichen BuchhaltungsprogrammeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Festanstellung bei unserem KundenVollzeitanstellung bei einer 40-Stunden-Woche30 Tage
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM)Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeAnalytisches Denken
mit SAP und MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie eine selbstständige
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswertAktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und Prozesstools
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
eines Unternehmens bzw. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie selbständige
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAPSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
eines Unternehmens bzw. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
mit qualifizierter Weiterbildung ● Erweiterte Berufserfahrung in der Logistik und Automobilindustrie ● Von Vorteil sind Kenntnisse in den Wareneingangsprozessen. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP
oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP Sehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren